• Bestellung: 022429699790

Unsere Speisekarte

  • Bistro am Bahnhofsvorplatz
    Gesund - Regional - Bio
  • Hausgemacht und mit Liebe gekocht
    Hausgemachte Speisen aus frischen Zutaten von regionalen Zulieferern in Bio-Qualität
  • Mehrwegsystem
    Wir sind Partner von REBOWL. HIlf uns, Müll zu sparen!
  • Veganfreundlich
    Viele vegetarische und vegane Gerichte

Genieße eine vielfältige Auswahl an Bowls, Burgern, Salaten, Snacks und Drinks in freundlicher Atmosphäre direkt am Bahnhof in Hennef. Unsere Speisen sind überwiegend in Bio-Qualität, ausgewogen, nachhaltig und in vielen veganen Optionen erhältlich. Du kannst alle Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen. Für Mealprep oder in Eile, einfach vorbestellen. Wähle aus der Speisekarte oder mixe dein Wunschgericht an der Theke. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.:
07:00 Uhr – 19:00 Uhr
(07:00 – 09:00 Uhr geöffnet für Vorbestellungen und Kaffee)
Sa. 09:00 – 15:00 Uhr

Instagram: @JustBeHealthyHennef
Facebook: @JustBeHealthyHennef
Telefon: 02242 – 9699790

In dieser Kühltasche liefern wir Ihre Menüs

Ich finde Just Be Healthy einen super Service, welcher mich im Alltag entlastet und ich trotzdem keine Abstriche in puncto gesunder, frischer und regionaler Ernährung machen muss. Ganz anders als z B. Fast Food oder TK-Gerichte. Weiter so!

Martin: „Super Service ohne Abstriche“

Die Menüs von Just Be Healthy wirken auf mich sehr ansprechend. Die Fisch- und Fleischzutaten waren saftig und die Rohkost  frisch und knackig. Ich empfehle Just Be Healthy auf jeden Fall weiter, weil ich hinter dem Konzept stehe.

Philipp: „Stimmiges Konzept!“
Go Top