• Bestellung: 022429699790

Spezielle Frage?

Du hast noch eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist? Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder hierüber:

In der Startphase werden wir verstärkt für Euch vor Ort da sein. Lieferungen sind derzeit beschränkt möglich und mit vorheriger telefonischer Abstimmung. Die Bestellung über diese Website ist ein „click & collect“-Prinzip. In naher Zukunft bieten wir jedoch standardmäßig Lieferungen an. Wir halten euch über die Website und über die sozialen Kanäle auf dem laufenden.

Wir beziehen die Ware von Landlinie und dem Bio-Segment von Transgrourmet.

Ja, das ist möglich unter der Nummer: 02242 – 9699790

Auch für ein individuelles Angebot stehen wir Dir mit einem persönlichen Austausch gerne zur Verfügung!

Online über diese Seite kannst du mit PayPal bezahlen und vor Ort abholen. Vor Ort am Bahnhof kannst Du bar oder mit der EC-Karte bezahlen.

Du kannst ganz einfach auf Müll verzichten, wenn Du das Mehrwegsystem von Rebowl/Recup benutzt. Dafür nehmen wir einen Pfand, den Du in anderen teilnehmenden Rebowl-Partnern oder bei uns wieder abgeben kannst.
Eine Bowl hat 5,- Euro Pfand, ein Getränkebecher 1,- Euro.

Go Top