• Bestellung: 022429699790

Matthias Nowak

Inhaber und Koch

Mit Leidenschaft Koch seit: Über 15 Jahren
Mein Spezialgebiet: Mit kochen die Welt verbessern. Ich fange mal mit Hennef an 🙂

Skills

Mit Liebe kochen 100%
Leidenschaft zum kochen 100%
Gesund, nachhaltig und vollwertig 100%

It´s me

Ich bin Matthias und möchte Dir die Möglichkeit bieten, Dich in jeder Lebenslage gesund ernähren zu können. Ob „Take away“ für die Arbeit, vor Ort oder zu Hause, wenn Du mal nicht kochen möchtest.

Mir ist es wichtig, eine ehrliche und cleane Küche anzubieten – ein Essen soll schmecken, Deinen Körper ernähren und Dich durch eine ausgewogene Zusammenstellung der Lebensmittel lange sättigen.

Mit dieser Intention habe ich nun im Zentrum Hennefs (am Bahnhof) „Just Be Healthy“ gegründet. Ich freue mich sehr, Dich dort zu sehen!

 

Es ist mir eine Ehre für jeden einzelnen unserer tollen Kunden kochen zu dürfen im Wissen ihm etwas Gutes zu tun.

Go Top